• SV Bäumer SEO
  • Onlinemarketing
  • Fahrzeuge & Zubehör

Auf der Überholspur des www.

Die Experten von SV Bäumer fuhren schon immer ganz weit voran, wenn es um Kfz Gutachten ging. Aber online sah es anders aus: Da kroch die Marke auf dem Standstreifen – war praktisch unsichtbar.

Unsere Aufgabe war es, SV Bäumer auch im Netz und in den Sozialen Medien mobil zu machen. RHEINDENKEN Digital gab Vollgas: Wir entwickelten eine umfassende Onlinemarketing-Strategie, damit die Marke besser gefunden wird und der Traffic auf der Website sich erhöht. Den Schwerpunkt legten wir auf die Kanäle „organische Suche“, „Adwords“ und „Facebook“. Immer im Blick: ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen. Eben wie bei einem guten Motor: Viel Leistung – bei wenig Verbrauch!

Durch ein breites Maßnahmenpaket wird SV Bäumer jetzt viel besser bei Google gefunden: Wir haben passende Keywords recherchiert und das Ranking verbessert – durch laufendes Monitoring, Redaktionsplanung und die kontinuierliche Produktion von Content für die Website. Innerhalb weniger Monate waren 10 relevante Keywords in den Top 10 der organischen Suche – und das in einem heiß umkämpften Branchenumfeld.

KEYWORDS-VERLAUF

DAS ERGEBNIS

SV Bäumer auf der digitalen Überholspur! Online generierte Leads wurden massiv gesteigert und die Online- Kanäle sind jetzt eine wichtige Basis des Vertriebs für SV Bäumer. Oder einfacher gesagt: Endlich wird die Marke im Netz gefunden und angeklickt. Und fährt der Konkurrenz davon!

Flankiert wurden die SEO Maßnahmen von Adwords-Kampagnen und dem aktiven Management des Facebook Kanals. Dort lesen Kfz-Fans jetzt alles über spannende Themen aus der Welt rund um Autos und Motoren.

www.sv-baeumer.de

Lassen Sie uns
zusammenarbeiten!




Kontaktieren Sie uns.

SCROLL