• Immobiliengruppe Busch
  • Website
  • Immobilienbranche

Busch baut auf Rheindenken Digital.

Die Busch Immobiliengruppe begleitet ihre Kunden professionell durch den gesamten Prozess rund um Kauf und Verkauf von Immobilien. Dabei setzt das Familienunternehmen auf hochwertige Immobilien in München und Köln. Ebenso hochwertig sollte auch der kommunikative Auftritt des Unternehmens aussehen: Hier kamen Rheindenken und Rheindenken Digital ins Spiel!

Wir von Rheindenken Digital übernahmen die Renovierung der digitalen vier Wände der Busch Immobiliengruppe und erstellten die neue Website. Dabei arbeiteten wir eng mit unserer Schwesteragentur Rheindenken zusammen, die das komplette Marketingkonzept und ein neues Corporate Design entwickelte.

Unsere Aufgabe war es, den klassischen, hochwertigen Look des Traditionsunternehmens auf einer neuen, modernen Website fortzuführen. „Bodenständig. Innovativ. Echt“: Die Kernwerte der Busch Immobiliengruppe transportiert nun auch der Webauftritt.

Auf technischer Seite galt es, die Website responsive zu gestalten und für die Ansicht auf mobilen Geräten zu optimieren. Natürlich legten wir dabei Wert auf SEO, um die Sichtbarkeit des Unternehmens auf Suchmaschinen zu verbessern. Ein wichtiger Punkt war die attraktive Präsentation des Immobilienportfolios – das Kerngeschäft der Busch Immobiliengruppe. Hierfür programmierten wir eine spezielle Extension nach den Wünschen unseres Kunden.

Das digitale Haus der Busch Immobiliengruppe steht immer offen – schauen Sie doch mal rein:

www.busch-immobilien-gruppe.de

Lassen Sie uns
zusammenarbeiten!




Kontaktieren Sie uns.

SCROLL