• Bundesverband Parken
  • Website
  • Verband

Die mobile Seite des Parkens

Parken klingt nach Stillstand? Von wegen. Beim Bundesverband Parken geht es um ziemlich agile Zukunftsthemen: Aufgabe war die Entwicklung einer modernen Website, auf der sich die Mitglieder untereinander vernetzen können. Natürlich UX-optimiert und in einem modernen Look. RHEINDENKEN Digital gab Vollgas und sicherte sich den Auftrag.

EIN GUTER ORT, UM DATEN ZU PARKEN

RHEINDENKEN Digital entwickelte eine moderne Webseite, auf der sich die über 300 Mitgliedsunternehmen des Bundesverbands sicher und komfortabel untereinander kurzschließen können. Hier „parken“ außerdem die umfangreichen Daten und Ressourcen des Bundesverbands, auf die die Mitglieder zugreifen können. RHEINDENKEN Digital übernahm dabei die Koordination und Integration der Daten aller Mitglieder.

Unsere Herausforderungen: Mit einem komplexen Filtertool gelang es uns, dass alle 300 Mitglieder jeweils nur die individuell passenden Inhalte sehen können. Datenschutz, vielfach getestete UX und Responsivität sind natürlich dabei immer mit an Bord.

www.parken.de

Lassen Sie uns
zusammenarbeiten!




Kontaktieren Sie uns.

SCROLL